Winter Wonder Legs mit Calzedonia

Die bekannte italienische Marke Calzedonia hat passend zur Winterzeit die richtigen Strumpfprodukte auf den Markt gebracht. Mit einer tollen Werbekampagne zeigt das Modeunternehmen aus Verona eindrucksvoll die neue Thermo Strumpfkollektion. Am besten gefällt mir die Strumpfhose mit dem Glitzereffekt. Ich werde sie ausprobieren und berichten, wie Qualität und Tragekomfort dieser Produkte sind.

Ich habe mit für eine 80 DEN blickdichte Strumpfhose mit weicher Soft Touch-Innenverarbeitung mit thermischem Effekt entschieden. Die Optik und Konsistenz der klassischen Mikrofaser passt auch zu meinen eleganten Schuhen und sieht in dieser Kombination besonders chic aus. Die flachen Nähte und der Zwickel sollen den Tragekomfort erhöhen.

Ich habe schon häufiger meine Strumpfhosen bei Calzedonia gekauft und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Sie haben eine deutlich längere Lebensdauer als alle anderen, die ich davor hatte. Der etwas höhere Preis ist daher in Ordnung.

Bei einer guten Nylonstrumpfhosen kommt es für mich darauf an, dass sie elegant wirkt, und optisch schöne Beine macht. Sie sollte sich angenehm auf der Haut anfühlen und nicht schon beim Anziehen reißen. Sie muss für den Büroalltag tauglich sein und nicht gleich bei jeder Berührung mit einem rauhen oder spitzen Gegenstand kaputt gehen.

Bei der letzten Werbekampagne waren die Plakate überall zu sehen. Bei einem Streifzug durch die Stadt habe ich ein paar Beispiele gesammelt. Da kann man wirklich nicht vorbeigehen, ohne hin zusehen.

| N |

Leave a nice Reply

%d Bloggern gefällt das: